Übungsplatz / Vereinsheim

Verantwortlich für den Übungsplatz

Marc Guurink

 Unser Übungsgelände von oben. Der Platz ist komplett eingezäunt, hinten ist ein Dreieck seperat eingezäunt, dieses wird als Welpenplatz und Spielplatz genutzt. Nur in diesem Bereich dürfen die Hunde ohne Leine spielen und toben.


 Auf dem oberen Teil stand früher unser alter Bauwagen, der im Jahr 2019 entfernt werden musste und daher verkauft wurde.
Somit mussten wir eine Zeit lang ohne Unterstand auf dem Platz zurecht kommen, bis der Bauantrag für unser neues Vereinsheim gestellt und bearbeitet wurden war.

Nach langem Bangen und Hoffen war es aber endlich soweit.

Unser neues Vereinsheim wurde mit Hilfe von unseren fleißigen Mitgliedern im Oktober 2021 erbaut.


Im Mai 2023 wurde mit tatkräftiger Unterstützung einiger Mitglieder endlich mit dem Anbau unseren Toiletten begonnen. Nach und nach wird dieser Teil fertig gestellt.



Share by: